Zitat:
Zitat von Steppenwolf
Zur Stimmung in der Halle möchte ich mich auch nicht detailiert äußern, das haben einige Andere vor mir schon zu genüge getan. Nur so viel: Wenn vereinseigene Spieler aus höheren Mannschaften mir gegenüber während eines Kippenpäuschens raten, bei einem möglichen Unentschieden Protest einzulegen, mit dem Verweis darauf, dass ein solches Zuschauerverhalten nicht einmal bei Spielen der Eliteklasse vorkommt, dann hat das meines Erachtens schon eine sehr hohe Aussagekraft...
(Sorry, für den langen Satz, Thommi  )
|
Werde auch jetzt schweigen, aber diesbezüglich muss ich noch etwas richtig stellen. Der genannte Spieler hat am selben Tag erklärt, er werde (aus anderen Gründen, nicht wegen uns

) überhaupt nicht mehr für die TGO spielen. Da war glaub ich mehr Frust und eigener Ärger dabei als dass es als Missbilligung des Obertshausener Verhaltens gewertet werden kann.
Und wenn mir von anderer Seite vorgeworfen wird, ich würde nicht richtig lesen ("also zuerst solltest du mal richtig lesen"), weil gegenüber den SPIELERN keine Vorwürfe gemacht worden seien, so halte ich das für unrichtig, weil den TGO-SPIELERN mehrfach vorgeworfen wurde, die Stimmung geduldet zu haben.
Eine schöne Restwoche wünscht euch
Hainer