was heißtn hier ausm staub machen?
nur weil ich ausm land geflohen bin, beobachte ich das geschehen, vorallem das hier im forum fast täglich
zu erst einmal, ja ich vermiss dich auch jopo, lange noch kein grund jetzt mit n paar gadernheimern anzupendel, gell?
und dann zum rest: was solln das bitte? gadernheim punktet fast spieltäglich, rimbach wehrt sich gegen den abstieg - wattenheim lässt uns nicht gewinnen... was kommen denn hier für sachen auf, nur wenn man mal n paar wochen weg ist?
also spaß bei seite, ist wieder ne richtig spannende kiste dieses jahr, macht spaß hier zu lesen und die spielberichte zu sehen - ganz knappe partien dabei - viele überraschungen - macht echt spaß
das einzige, was mich besorgt ist, dass es net so toll für uns aus sieht - heute abend ist ein ganz wichtiges spiel gegen rimbach - wenn die in der form von den letzten spielen sind, dann hat meine mannschaft n echtes prob lem heute. wünsch den jungs natürlich trotzdem alles gute.
ansonsten wünsch ich mir hier noch bissel mehr beteiligung, bin doch so weit weg und kann hier kein tt spielen, weil die das dauernd verlegen :/
haut rein, bis die tage
special gruß an carpio - bilder kommen demnächst