Zitat:
Zitat von asdf
Als ich mit TT angefangen habe, galt Tischtennis noch als sehr preiswerte Freizeitbeschäftigung. Das ist schon lange Geschichte, aber irgendwo hört der Spass einfach auf.
|
Wer Tischtennis als Freizeitbeschäftigung betreibt, muss mitsicherheit auch nicht 3mal im Jahr die Beläge wechseln, viele Spieler wechseln die Beläge wenn überhaupt einmal im Jahr und dann ist es schon eine recht günstige Sache, weil diese meist auch Klassiker wie Sriver spielen wo man ein paar für ca 40€ bekommt.
Zitat:
Egal was man an Rabatt bekommt, aber ein Listenpreis jenseits der 40 € ist eine absolute Frechheit. Es ist auch nicht einzusehen warum die Plasmas und Omegas 39 € kosten und die Tensoren der anderen Firmen "nur" zwischen 35 € und 37 €. Na ja, und die Butterfly-Preise sind sowieso utopisch für das, was man da momentan geliefert bekommt!
Als Frischkleber habe ich meine HP@ bisher immer für 20 € gekriegt (bei 30 € Listenpreis). Nach dem Umstieg auf den JP Gold würde ich jetzt auch nie mehr als 25-29 € für einen Belag zahlen (d. h., 20-30% Rabatt). Das ist bei Einsparung des Frischklebers durchaus noch im Rahmen.
Also fragwürdig ist die Preisgestaltung einiger Firmen schon.
|
Stimme ich dir voll und ganz zu, grade was Butterfly betreibt geht mir schon seit 1-2 Jahren auf die Nerven, das ist auch der Grund wieso ich vor 2 Jahren weg bin von jedem Butterfly belag.
Jetzt bin ich mit den Nimbus Belägen sehr zufrieden und wenn man da clever einkauft bekommt man einen für ca 26€. Macht ihm Jahr ca 100€ für Beläge und das ist mir das Hobby auf jeden Fall werden