Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 14:09
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von Hainer W. Beitrag anzeigen
Und wenn mir von anderer Seite vorgeworfen wird, ich würde nicht richtig lesen ("also zuerst solltest du mal richtig lesen"), weil gegenüber den SPIELERN keine Vorwürfe gemacht worden seien, so halte ich das für unrichtig, weil den TGO-SPIELERN mehrfach vorgeworfen wurde, die Stimmung geduldet zu haben.
Das könnte vermutlich in meine Richtung gehen, daher erklär ich meinen Vorwurf noch mal: Ich hab nicht bestritten, dass von Seiten des Cheftrainer und PSV kritische Äußerungen in Richtung TGO-Spieler getätigt wurden. Das ist aber auch gar nicht das Thema. Denn du schreibst von einer Diffamierung der TGO - und das ist schlichtweg falsch!!! "Diffamieren" ist ein sehr harter Begriff und beschreibt das gezielte Verleugnen Dritter. Es umschließt also nicht kritische Kommentare und hat daher in diesem Kontext nichts zu suchen. Die TGO als Verein wurde überhaupt nicht angefeindet und die Spieler mehrfach als fair bezeichnet. Aber Kritik muss eben auch erlaubt sein.

So, jetzt hab ich genug den Oberlehrer heraushängen lassen. Gruß tom