Hi Du alter Socken, du lebst ja noch
Mit den Gadernheimer Jungs habe ich beim Forums-Turnier "angebendelt" diejenigen die da mitgemacht haben sind echt nett
Wenn Rimbach komplett spielt glaube ich, dass Deine Mannschaft mit 9:5 verliert.
Die Rimbacher haben vorne den Sportfreund Schuckmann dazu bekommen, da sieht man mal was ein Mann so ausmachen kann, oder auch ein anderer der zur Zeit im Ausland verweilt
Des Weiteren habe ich mich mit einem Mannschaftskameraden von Dir unterhalten und das was ich da so rausgehört habe, sieht das auch nich so Hoffnungsvoll aus, wer sich am Ende noch retten kann, bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag offen, aber für Deine Jungs wird es verdammt eng.
Wir zittern uns auch vom einen zum nächsten Spiel und mit einem Auge beobachte ich die ganze Zeit noch die Bezirksklasse 8, denn die ganze Zeit war es so, dass 3 Mannschaften direkt abgestiegen wären und der 4. letzte in die Relegation gehen musste, da in den Bezirksklassen 7 und 8 jeweis 2 Mannschaften auf den letzten beiden Plätzen standen, die dann in unsere Kreisliga gekommen wären, mitlerweile konnte Kreidach zum Glück zweimal gewinnen, so dass Sie jetzt nicht mehr Vorletzter sind, hoffentlich bleibt das so.
Ich hoffe Dir geht es gut.
Ciao