Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 17:10
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
...

Wir zittern uns auch vom einen zum nächsten Spiel und mit einem Auge beobachte ich die ganze Zeit noch die Bezirksklasse 8, denn die ganze Zeit war es so, dass 3 Mannschaften direkt abgestiegen wären und der 4. letzte in die Relegation gehen musste, da in den Bezirksklassen 7 und 8 jeweis 2 Mannschaften auf den letzten beiden Plätzen standen, die dann in unsere Kreisliga gekommen wären, mitlerweile konnte Kreidach zum Glück zweimal gewinnen, so dass Sie jetzt nicht mehr Vorletzter sind, hoffentlich bleibt das so.

...
Sers JoPo,

bin mal wieder hier vorbei geschneit....

Hab derzeit leider viele andere Sachen im Kopp - was man ja auch an meinen Leistungen sieht!

Bzgl. Kreidach kann ich Dir Hoffnung machen - ich denke, dass die Jungs noch das ein oder andere Spiel gewinnen sollten. Leider sind wir gegen Sandbach nicht komplett, so dass wir wohl wieder auf die Nüsse bekommen.

@c4rTman: Schau Dir mal Deine E-Mails an!!!!! Vll. ist ja was für Dich dabei!

@ all: Was man so hört könnte ein Abstieg von Hornbach ganz, ganz bitter werden.

Gruß
Carpio