Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 17:14
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr.Neubauer Noppenvideo

Ich find´s auch schade, auch wenn meine Bilanz gegen GLN-Spieler nicht gerade berauschend ist.

Wer damit einigermaßen hochklassig spielt, der weiß sehr wohl, was er da macht, und ich behaupte, dass die wenigsten NI-Spieler sich so einfach mal eben hinstellen und das gleiche hinbekommen.

Klar gibt es unterklassig viele GLN-Spieler, die nicht wirklich wissen, was sie da machen. Das gilt aber genauso für viele unterklassige NI-Spieler.

Ich find´s auf jeden Fall schade, dass dem TT damit ein Stück Vielfältigkeit genommen wird. Ich spiele zweimal NI aber damit auch nicht unbedingt nach Lehrbuch. Hab auch schon manchmal den Spruch gehört, das sei doch kein richtiges Tischtennis, und mich darüber geärgert, dass der ein oder andere so arrogant ist, bestimmen zu wollen, wie Tischtennis aussehen darf und wie nicht.

@ burningtable, einerseits klagst Du darüber, dass unterklassige GLN-Spieler nicht wissen, was sie eigentlich machen und andererseits meckerst Du, dass Du nicht weiß, warum Deine Bälle nicht auf dem Tisch landen. Hmmm, mal übebrlegen, was hier nicht zusammenpasst

Aber O.K., die Diskussion gabs schon tausendmal und da wird´s wohl nie Einigkeit geben.

Geändert von aleol (20.02.2008 um 17:58 Uhr)