Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 20:26
gedima gedima ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gedima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Leute, Leute,

kommt mal wieder runter. Ich kann ja verstehen, dass die Äußerungen von Dr. Schuster für Verärgerung gesorgt haben. Aber ich muss mal eine Lanze für Dr. Schuster brechen. Ehrgeiz stimmt zwar, aber der ist in seinem Fall noch gesund.
Seine Verärgerung- zu Recht- rührt auch von den immer wieder unter der Hand vorgetragenen, abfälligen, unsportlichen Äußerungen hinsichtlich der Noppen her.
Ich kann euch versichern, dass der TTC Dreienberg auch lieber ein Paar Jugendliche mehr, ala Markus Schaub, in der ersten sehen würde. Aber mit so einer tollen Jugendarbeit wie Besse kann der Verein nicht dienen. Zum einen ist dies ein infrastrukturelles Problem, zum anderen selbst verschuldet. Die dauernde Nörgelei über Noppen ist einfach nur armseelig. Die Noppenexperten meckern ja z.B. auch nicht über die Frischklebefraktion. Ich kann hierzu nur nochmal auf meinen ersten Bericht verweisen. Dass bei 2 Mannschaften eines Vereines in einer Klasse immer Probleme auftreten ist doch völlig normal. Das ist aber nicht das Verschulden des betroffenen Vereines. Wäre der TTC Dreienberg in der glücklichen Lage wie Besse, wäre auch nicht anders gehandelt worden. Hier ist der Verband in der Pflicht, mit einer Anpassung des Regelwerkes klare Verhältnisse zu schaffen. Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass die 6 Besten der 12 Spieler in der besser platzierten Mannschaft gemeldet werden müssen.
Ein Gruß noch an Schreihals! Deine Beiträge sind in diesem Forum sehr sachlich, was ich mir auch von einigen Anderen wünschen würde.
In diesem Sinne wünsche ich uns noch eine spannende Rückserie mit den Entscheidungen über Auf- und Abstieg am letzten Spieltag!!