Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 00:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belag Tuning mit reinem Paraffin bzw. Grillanzünder

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Najaaaa, aber sofern das Produkt legal ist und funktioniert ist es dennoch enorm günstiger. Für den Preis von einem Liter bekomm ich gerade ma 100ml CTE.
Ja das ist schon richtig. Frage ist nur wie gut das ganze dann funktioniert, welche nebenwirkungen es gibt (zb Gewichtszunahme des Belags je Tuning vorgang) ist eben noch alles nicht wirklich getestet. wenn jemand natürlich auf der arbeit an das zeug rannkommt und mal 100 ml für nen test abzweigen kann und es testet super. aber ich werde/würde keinen liter irgendwo für 24 Euro für nen test ordern wo ich nicht weiß ob es überhaupt wirkt.