|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Ich muss mich doch sehr wundern....Hörte man in den vorherigen Postings eine Vielzahl von Fakten, Wahrheiten und dem “nicht geteilter Meinung“ sein können scheint es nunmehr keinen zu interessieren. Besser noch, meine unumstößlichen Belege ( traurig genug, dass mich beleidigende SMS zu einem solchen Schritt nötigen) werden perfide weggewischt mit dem ins Lächerliche ziehenden, präzise formulierten Tipp zur Beauftragung des BND.
Ich teile die Meinung, dass sich Weiteres leider einfach nicht gewollt wird; sich nicht lohnt und werde mich an dieser Stelle auch nicht weiter dazu äußern. Wünschenswerter Appell an alle Leser wäre es jedoch, unter den doch stets fairen Sportsmännern ebenso den Grundsatz : Im Zweifel FÜR den Angeklagten gelten zu lassen, anstatt in Herdentrieb - Manier beim Bier nach dem Spiel eine Seite pauschal vor zu verurteilen, ohne die andere Seite wenigstens gesehen / gefragt zu haben..
Abschließend besonderen Dank an Vfl Granate für den Versuch hier neutral beruhigend wieder alle mal drauf zu besinnen, worum es hier eigentlich geht : Um unsere Freizeit, unseren Sport.
|