Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 15:32
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr.Neubauer Noppenvideo

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
@ burningtable, einerseits klagst Du darüber, dass unterklassige GLN-Spieler nicht wissen, was sie eigentlich machen und andererseits meckerst Du, dass Du nicht weiß, warum Deine Bälle nicht auf dem Tisch landen. Hmmm, mal übebrlegen, was hier nicht zusammenpasst
Also ich kann von mir zu recht behaupten, dass ich sehr gut gegen Material spiele und es bisher eigentlich keinen gab, bis auf die Spitzenleute natürlich, der mich total abgeschossen hat. Einmal habe ich gegen einen gespielt und der hat den Ball immer gleich mittig im Schlägerblatt mit der gleichen Seite getroffen und immer die gleiche Schlagbewegung ausgeführt. Einmal ist der Ball auf meiner Seite aufgesprungen, dann ging er plötzlich links raus, dann mal rechts raus und so weiter. Ich will sogar behaupten, dass die Noppen behandelt waren, ein anderer behauptet jetzt, dass es mit seiner Schlagtechnik zusammen gehangen hätte! Bla bla bla, alles geschwätz! Für mich ist Fakt, dass ein Spieler, der so spielt keine Ahnung hat was der da eigentlich rüber spielt und von dem Aspekt her gesehen finde ich es absolut o.k, dass der Rotz verboten wird.
Nichts gegen Noppenspieler oder Abwehrspieler, aber doch bitte in einem sauberen Rahmen.

Zitat:
Zitat von Nopenfritz
Super, endlich mal einer der zugibt, keine Ahnung zu haben und sich hier outet
Nun mein übertreibender Forumskollege. Les dir doch den Beitrag richtig durch und zieh nicht einfach wahllos irgendetwas aus einem völlig anderem Kontext heraus und mach dich darüber lustig.
Aber ich bin jeder Zeit bereit dir zu zeigen, dass ich so Ahnungslos gegen Noppen nicht bin.