Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 00:32
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Is ja typisch: Wir kochen die Birkenauer am Samstag weich, und andere holen sich die Punkte.

Und im Ernst:
Glückwunsch nach Weinheim, die genau ein Doppel mehr als wir und diesen einen Punkt in der Mitte, den man gegen Birkenau machen muss, gemacht haben.

Gruß

Uli
Hallo Uli!
Die Glückwünsche nehm ich mannschaftsstellvertretend gerne an und danke dir! War wirklich ein super Spiel und mit wohl optimaler Ausbeute für uns! Im Moment kann ich die Leistungsexplosion des vorderen Paarkreuzes schwer in Worte fassen und auch unser 1er Doppel ist momentan eine sprichwörtliche Bank. Tolle Spiele mit tollen Ballwechseln und insgesamt nur 1-2 Rumpelpartien ..
Die Satzergebnisse gegen Müller sind wohl wirklich recht amüsant, wobei ich nach dem dritten Satz leicht explodiert bin ! 0:11 hab ich noch keinen Satz in einem Punktspiel verloren ! Aber die Niederlage schmerzt nicht.. hat mich eben nur stark in den Fingern gejuckt aus dem 0:11 ein 1:11 im Click-TT zu machen !
Grüße,
David