Zitat:
Zitat von jannominator
TuS Sandhorst III - MTV Aurich 8:8
...mann o mann, da hätte aber noch ein Punkt mehr kommen müssen. Das Remis war dann letztendlich für uns ein Punktverlust, zumal wir komplett antraten, der MTV jedoch ohne Woite (dafür Tanski) antrat.
Über ein 3:1 und 7:4 waren wir leider nicht in der Lage den Sack zuzumachen. 
Im Schlußdoppel führten Detlef und ich bereits 2:1 nach Sätzen und 6:0 und gaben dann noch das Spiel gegen Lottmann/Druivenga aus den Händen!! Bitter.
Ich selbst war richtig wieder gut drauf und konnte beide Einzel oben gewinnen. 
Gegen Lottmann hat mir Fortuna allerdings sehr geholfen. Bei 10:7 für Lottmann im Entscheidungssatz konnte ich mit Glück und Geschick 5 Punkte in Folge machen.
Überraschend ohne Sieg blieb Manni Mattner, der total neben der Spur war, sich aber auch mit Tennisarmproblemen rumplagte.
Kenvin Hills Niederlagen waren allerdings keine Überraschung, da er komplett ohne Training war.
Heute geht es wahrscheinlich ohne Becker (müssen wir an die 2. Herren ausleihen) zu Hause gegen Weene.
Das sollten wir auch ohne Detlef schaffen. Meine Erinnerungen an dieses Match sind aber nicht die Besten. 
|
Schade Jan! Das wärs doch gewesen. Jörg und seine Leute hätten sich bestimmt gefreut
Aber der eine Punkt ist für Ihlow ja auch nicht das schlechteste
Hättet ihr in Weene gespielt, hätten wir euch anfeuern können. Vielleicht klappt es ja das wir beide die volle Punktzahl einfahren können, obwohl es bei uns (ohne Wolli und Ralf) sicher schwerer wird.
Schöne Grüße und viel Glück
PPJ