Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 12:53
arrigo arrigo ist offline
Punktspielspsycherl
Forenmitglied

arrigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Belege?

Hallo Windhopper

Chinabeläge sind schon ein Thema und die Qualität hat sich in den letzten Jahren immens gebessert. Ich habe auch Chinabeläge getestet und war an sich mit der Qualität meistens zufrieden. Wenn mann das Preis-Leistungsverhältnis anschaut ist das schon ok. Ich liste dir jetzt einfach mal ein paar Beläge auf mit denen ich zufrieden war:

LKT Pro XP: Super Allround-Offensiv Belag mit eher griffiger denn klebriger Oberfläche und super weichem Schwamm. Sehr kontrolliert zu spielen. Schwammdicke sollte für Offensivspiel schon mind. 2.0mm sein. Preis ca. 10EUR

Friendship Geospin: Auch sehr guter Allround-Offensivbelag, etwas härter als der Pro XP Peis auch ca. 10EUR

Friendship Super Soft: Sehr guter kontrollierter Rückhandbelag (Spielen einige bei mir im Verein auf der RH) mit klebriger Oberfläche. Preis ca. 10EUR.

Die drei genannten Beläge habe ich selber gespielt und von der Qualität als sehr gut empfunden. Du bekommst sie in den gängigen Internet-Shops. Einfach mal bei Google eingeben. Ich kann dir aber auch eine PN mit der Internetadresse von dem Shop schicken bei dem ich bestellt habe und immer sehr zufrieden war (wenn du willst).

TT-Videos findest du bei Youtube; einfach mal zb. Werner Schlager eingeben (oder andere!). Da sind viele Matches von Spitzenspielern zu finden wo mann sich schon die eine oder andere Technik abschauen kann.

Gruß Harry