Zitat:
Zitat von johannesmoosmeier
.
ich drück euch die daumen, wie viele werden denn bei euch absteigen, wahrscheinlich eh nur 2, oder? ich blick da irgendwie nicht so ganz durch... klärt mich mal auf, wieviele aus der 1.bez (wahrscheinlich) absteigen und wieviele folglich aus der 2.bez. aus unserer 3.bez steigen sicher 3 ab, oder?
.
|
also rein hypothetisch alles:
1.bez:
aufsteiger: 2.bez s/o:Westheim, 2.bez n/w Weiherhof 2 oder tv 60 fürth
absteiger: sc04, nea oder tv 48
mit dem absteiger aus der LL eingerechnet wäre es somit nächstes jahr wieder eine 10er liga. nea oder tv 48 sicher in die 2. bez n/w
2. bez n/w:
aufsteiger: 3.bez nord: TSV Stein 2, 3.bez west: W.-Eschenbach
absteiger: burgoberbach, höchstadt, ansbach, windsheim oder dinkelsbühl
mit den absteigern und aufsteigern gerechnet und will man die sollstärke von 10 mannschaften einhalten, dann wäre es durch das absteigen von 3 teams gewährleistet.
3. bez west:
aufsteiger: ansbach: feuchtwangen, dinkelsbühl 2, schalkhausen oder windsbach 3, neustadt: diespeck
hier würde es aufgrund der absteiger aus der 2.bez ebenfalls 3 absteiger geben. die liga wäre demnach auch eine 11er liga.
natürlich sind dinge wie das zurückziehen von mannschaften nicht eingerechnet.
wenn ich mich verrechnet haben sollte, dann sagt bescheid. kenn mich mit diesen auf- und absteiger dingen auch nicht so aus. ist ein versuch von mir es anhand der tabellensituation zu erklären.
was sagen die leute dazu die wirklich ahnung von der materie haben?
grüße
stefan