Also momentan spiele ich ja einen Hurricane 3 bzw. Skyline 3 auf der VH 2,0mm schwarz unfrisch (ja auch das geht

) und auf der RH einen Globe 999 1,5mm rot hard.
Jetzt habe ich noch zum testen einen Avalox Pronte 2,2mm schwarz medium zuhause und für die Rückhand einen Globe 999T 2,0mm soft.
Eigentlich spiele ich ja gerne harte Beläge, aber ich dachte mir ich muss auch mal wieder was weicheres probieren.
Jetzt aber meine eigentlich frage bzw. was ich optimieren möchte:
VH ist der H3 ja für mich der Belag schlecht hin, klebrig und bisher sehr langlebig, wobei mein jetziges Exemplar da nicht so gut ist. ab und zu sind die Schläge aber einfach zu kurz, komme nimmer auf die Länge die ich brauche, mit dem Skyline mehr wie mit dem H3. die RH ist super zum Topsin, aber in der Kontrolle beim Blockspiel leide ich doch sehr. Klebirges OG auf der RH gefällt mir ja schon sehr, aber ist halt doch ned so easy zu beherrschen.
Jetzt hatte ich die Idee mal wieder was dynamischeres auf der VH zu testen, aber klebirg soll es bleiben, sonst eben hochgriffig. In den Sinn kam mir da der Juic Spinspiel hard oder sogar gleich mal einen Ultima zu testen. auf der RH habe ich mir überlegt einfach auf Grund der Kontrolle wieder auf einen Klassiker ala Coppa oder Sriver L zurückzugehen. Die habe ich auch beide früher lange gespielt.
was meint ihr? Testwahn ahoi, aber ich kanns halt ned lassen... wenn dann eh erst ab Arpil