|
AW: Mit was könnte ich mein Avalox Bt550 noch kombinieren?
ich machs jetzt auch mal so und empfehle auch nur beläge, die ich schon gespielt hab.
für dein holz liegst du mit harten belägen genau richtig! allzu weich würde ich also nicht gehn.
sunflex sunpower ist ein sehr guter belag (mittelhart - hart), hochgriffig - klebrig, sehr gut zum topspinspielen, dynamischer und schneller (subjektive Meinung) als hurricane.
man munkelt ja, dass Nimatsu Pegasus Ceyclone PST und sunflex sunpower, absolut identische beläge sind. da der sunpower aber wesentlich günstiger ist würd ich den sunpower mal testen.
naja ein bryce (normal) wär auch mal ne überlegung wert. da er vielleicht mit den neuen belägen, die auf den markt kommen werden, an preis verliert.
ich spiele übrigens auch sehr gern klebrige beläge. eigentlich (so mach ich es) kriegste jeden belag klebrig, wenn du ihn mit spinmax behandelst (wenn du die green-version nimmst) völlig regelkonform. damit kriegste den belag so klebrig, dass du bälle vom tisch hebst.
wenn es dir also wichtig ist einen klebrigen, harten belag zu spielen...kannste auch eine japanischen + spinmax mal probieren!
|