Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 16:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mit was könnte ich mein Avalox Bt550 noch kombinieren?

Zitat:
Zitat von Aceton Beitrag anzeigen
.....

sunflex sunpower ist ein sehr guter belag (mittelhart - hart), hochgriffig - klebrig, sehr gut zum topspinspielen, dynamischer und schneller (subjektive Meinung) als hurricane.

man munkelt ja, dass Nimatsu Pegasus Ceyclone PST und sunflex sunpower, absolut identische beläge sind. da der sunpower aber wesentlich günstiger ist würd ich den sunpower mal testen.

naja ein bryce (normal) wär auch mal ne überlegung wert. da er vielleicht mit den neuen belägen, die auf den markt kommen werden, an preis verliert.
Sun Power (CO 2) bzw. Pegasus C (PST) sollen identisch sein, diese Munkelei habe ich auch schon gehört, allerdings gibt mir zu denken, daß der Sun Power angeblich Chinesischer Herkunft und der Pegasus made in Japan sein soll.
Ob das jetzt wirklich der gleiche Belag ist, weiß ich nicht, sehr änlich sind sie sich dennoch vom Aufbau her, also könntest du den Sun Power (mit Tuning-Verstärker CO2-Version) wirklich erstmal probieren.
Der Bryce ist meiner Meinung nach auch (bzw. erst recht) ungeklebt mit keinem mir bekannten China-Belag vergleichbar.