Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 17:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mit was könnte ich mein Avalox Bt550 noch kombinieren?

ne ich will ja gar keinen tensor haben, das brauch ich ned, das ging bisher alles in die hose. für mich taugt ein flotter normaler belag genausoviel.

der h3 und der skyline sind jetzt ja ungeklebt alles andere als raketen früher habe ich einfach nen MarV oder nen Sriver S auf der VH gespielt, und das ging auch... und au der Vh möchte ich eigentlich auf einen klebriges OG behalten, dort komme ich eigentlich sehr gut damit zurecht.