Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 18:47
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Moin

Bevor der Spieltag beginnt, geb ich auch nochmal schnell meine Tipps und Kommentare ab:

TSV 1897 Breitenbach III - TTC Calden-Westuffeln II 4:9
..sollte ein wenig knapper ausgehen, als meine Vortipper vorausgesagt haben!

Tuspo Grebenstein - SV 1945 Nothfelden II 9:7
Grebenstein sollte auch ersatzgeschwächt den Nothfeldenern überlegen sein. Da auch Andy bemerkt hat, dass Nothfelden sich weiterhin im Abstiegskampf befindet, wird sich sein Team ordentlich ins Zeug legen.

TSV 1889/06 Immenhausen - TTC Calden-Westuffeln II 7:9
Das wäre ne Partie, die man sich anschauen könnte. Leider hab keine Zeit dazu,aber wünsche allen Zuschauern eine spannende Partie. Insgesamt dürfte Immenhausen auf dem Papier leicht favorisiert sein. Es könnte aber sein, dass sie mal Nerven zeigen und das Meisterschaftsrennen weiter spannend bleibt.

SV Espenau 1896/1946 - SV 1945 Nothfelden II 9:5
Espenau natürlich vorne und in der Mitte stärker. Wird keine klare Angelegenheit aus meiner Sicht.

TSV 1906 Eintr. Naumburg II - SV Espenau 6:9
Hümme hat sich schwer getan, konnte ich weiter oben lesen. Bin gespannt wie leicht sich andere Teams gegen diese mutierten Naumburger tun werden, die nichts mehr zu verlieren haben.

TSV 03 Hümme - SV Espenau 1896/1946 II 9:7
Topspiel dieses Spieltags in der Abstiegszone, die immer noch ab Platz 6 beginnt.Espenau2 wird stärker sein, als in der Hinrunde. Auch weil ich glaube, dass wir vor allem im vorderen Paarkreuz takisch schlechter gegenüber unserem Gegner stehn als im Hinspiel.

Gruß
Arne