|
Hi Digger,
und Herzlichen Glückwunsch an euch habe doch gesagt das Ihr gewinnen könnt, aber mit einem 9:0 für euch unglaublich hast Du wieder einen Riesen gelegt man muß sich ja langsam auch vor euch fürchten wenn Johnny wieder dabei ist. Das schlimme bei uns war das Hardy am Freitag nach Bremervörde gekommen ist und wir uns sehr doll einen in die Birne gehauen haben, ich fühlte mich auch nicht so gut beim spielen und auf Abwehr bin ich ja eh nicht so stark, den rest kann man sich ja denken. Obwohl zu Hardy muß ich sagen was Hardy im 2 spiel gespielt hat das war so plüschich das glaubt mir kein Mensch. Man muß auch sagen wir haben Sie auch sehr unterschätzt und obwohl wir immer zurückgelegen haben wußten wir eigentlich das wir nicht verlieren können. Schreib mal bitte wie es denn so im einzelnen gelaufen ist.
Gegen Oldenburg und Laxten werde wir uns mit Sicherheit keinen reinhauen, weil dort wollen wir mal wirklich zeigen was eigentlich in unserer Mannschaft steckt nichts gegen euch Digger Du warst sehr gut aber wir waren wirklich bis jetzt sehr schlecht aber wie Ihr uns kennt wir steigern uns ja immer von spiel zu spiel und ich hoffe auch Hardy.
Hi Perser,
auch Glückwunsch an euch aber Wrestedt ist nun ja auch keine Üermannschaft in dieser Liga.
Die entscheidenen spiele kommen noch im Oktober und da bin ich und meine Mannschaftskollegen auch schon alle heiß drauf.
Zu Farge Rekum das ist eine sehr ausgeglichene Mannschaft und wird mit Sicherheit garnichts mit dem Abstieg zu tun haben, die sind unten richtig gut.
|