Ich zitiere mal unsere Homepage das erklärt alles:
Zitat:
"Ferndorf 3 verlässt erstmals Tabellenkeller / Dennis Hofmann feiert tolles Comeback " Verfasst am: 22.02.2008
Selbst Hitchcock hätte den heutigen Spielfilm nicht besser gestalten können. Beide Teams mussten jeweils mit einem Ersatz auskommen, aber nichts desto trotz zeigten grade diese Ersatzspieler gute Leistungen. Man startete mit 2:1 Doppel aber nur Dennis Hofmann konnte dann auf 3:5 verkürzen. Alles sah nach einer erneuten Niederlage aus .(Kommentare zum Hinspiel verkneif ich mir mal) Infolge gewann man allerdings 4 Einzel und führte mit 7:5 ! Auch jetzt war der Drobs noch nicht gelutscht. Fellinghausen glich zum 7:7 aus. Das Spiel von Rosenthal,Michael war schon vorgezogen und nun führte man 8:7. Was jetzt geschah waren , so sagte es jedenfalls Torsten Uttich (TuS Fellinghausen) "historische" Momente! Fellinghausen führte schon mit 0:2 im Schlussdoppel und hatte einige unfreiwillige Fans der Kreuztaler Mitternachts Fußballer auf ihrer Seite. Doch das Doppel Schneider T./Hofmann wuchs über sich hinaus, behielt die Nerven und schlug den Gegner noch mit 3:2. Vor allem D. Hofmann bot mit 2 Siegen im Einzeln und 2 im Doppel eine starke Leistung. Wir gratulieren der 3. zum 2.Saisonsieg und dem verlassen des letzten Platzes!
|