Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 23:53
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied

kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Die Ruhe im Forum des TTVSA gibt einen zu denken. Bin ich vielleicht nicht der einzige der Post vom Rechtsanwaltbüro Harald Laurens(Vorsitzender des Sportgerichtes des TTVSA) erhalten hat?
Beim Thema "Wirklich unglaublich" habe ich einen Beitrag geschrieben(09.04.2007!!!!) so wie ich den Sachverhalt aufgefaßt habe. Da ich der Meinung war und noch immer bin, daß das Forum keinen offiziellen Status hat, bin ich sehr erstaunt über die Androhung einer Zivillanklage, wenn ich mich für diesen Beitrag nicht endschuldige.

Angedroht wird mir eine Vertragsstrafe in Höhe von 2.000.00 E für jeden Fall der Zuwiderhandlung unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhangs zu unterlassen, wörtlich oder sinngemäß die Behauptung aufzustellen oder zu verbreiten
"Rechtsanwalt Harald Laurens, als Vorsitzender des Sportgerichtes, und das Sportgericht unterstützen den Betrug von Hettstedt"

Desweiteren soll ich mich verpflichten im Tischtennisforum einen Widerruf zu veröffentlichen, in dem ich meine Anschuldigungen und Behauptungen zurück nehme.

Ferner soll ich mich verpflichten, die Rechtsanwaltsgebühren des Rechtsanwaltes Harald Laurens aus einen Gegenstandswert von 6.000,00E zu erstatten.

Selbstverständlich werde ich mich kundig machen, wie weit ich Herrn Laurens endgegen kommen muß. Bis zum 07.03.08 ist mir ein Ultimatum von seitens Herrn Laurens gestellt worden.

Bedauerlich wie die Fronten sich verhärtet haben. Sollte Herr Laurens Gewinner in dieser Angelegenheit sein, so frage ich mich, wer soll sich dann noch für die Einhaltung der WO einsetzen?

Das unverständlichen Urteil des Sporgerichtes, war nicht nur für den damaligen Landessporwart Frank Thomas gleichzeitig eine Ausheblung der Staffelleiterordnung, sondern auch für all die Vereine, die laut Staffelleiterordung die Mannschaftsmeldungen vorgenommen haben, ein Schlag in das Gesicht.

Bleibt eine Frage offen. Warum braucht Herr Laurens 10. Monate um mir mit einer Zivillklage zu drohen? Vielleicht weiß das jemand.
Beatle
Keine Ahnung, meine Ruhe kommt daher, dass nix is worauf ich reagieren möchte. Post von irgendnem Finken hab ich nicht bekommen. Ich finde jedenfalls, dass es Zeit wird, "da oben" mal einige abzulösen. Einige Leute sind einfach nicht tragbar (Anmerkung: damit mein ich nicht unisono den gleichen und schon gar nicht einen Einzelnen, wie scheinbar einer der Vizepräsidenten)

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?