Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 03:22
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: belagabbröselung - ab wann wird es unzulässig

Oh, ihr habt in den oberen Ligen ja Probleme! In den mittleren und unteren Ligen gibt es weder Oberschiedsrichter noch Schiedsrichter. Die Regeln sind aber die Gleichen, wie soll denn bitte sehr jemand reklamieren wenn Auffgrund eines Kantentreffers etc.5 mm weggebröckelt sind ? Dann müsste in der 3 Kreisliga Berlin ja ca. jedes 2. Spiel für ungültig erklärt werden. Selbst Risse weit im Belag kommen da vor, die Leute können sich ja nicht immer wenn von "Hobeln nen Span gefallen " nen neuen teuern Belag kaufen.
Ach so, worauf bezieht sich eigentlich der Rand von Belag ? Nur auf den Schläger-Rand oder auch auf die Belagunterkante in Grifflinie? Dort sind mir meinen letzten 3 Innovas durch den Daumen immer angebröckelt. Auch mein Neuester ist an einer Stelle ( da wo der Daumenansatz rauf drückt ) um mind. 3 mm tief angebröckelt. Der ist gerade noch keine 3 Wochen auf meinen Holz. Es kann doch nicht angehen, dass ich so einen neuen Belag wechseln müsste, der sonst überall völlig intakt ist. Auch einiger meiner schwarzen Rookies fingen nach 2-3 Wochen an an der Seite wegzubröckeln weil ab da die Tensorspannung nachließ, aber nur die äußersten Noppen.

Merkur