Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 06:41
Benutzerbild von Rehlert
Rehlert Rehlert ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rehlert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird da nicht ein bißchen übertrieben.....?

Da muß ich dem Jaffa Recht geben. Jedoch liest sich das immer so, als wenn es auf den Alkohol zurückzuführen wäre. Dies kann nicht sein. Ich als bekennder Bitburgertrinker (im übrigen auch während des Spiels), weise dieses entschieden zurück.
Die Vorfälle die mir bekannt sind, lassen sich auf andere Umstände zurückweisen. Hier ein einschlägiges Veto gegen den "Altkreis" Kleve einzulegen wäre unpassend. Mir persönlich (und meiner Mannschaft mit inbegriffen) ist dieses bereits im "Altkreis" Wesel und Kleve passiert. Vielleicht spielt da mehr eine alte Rivalität und den Vorurteilen der vergangen Zeit eine Rolle, als es noch nicht den Kreis Niederrhein gab. Da waren mir solche Extremitäten nicht bekannt.
Nun ja sei es wie es ist. Mir persönlich macht der Sport nach wie vor Spaß und freue mich wenn ich am Wochenende meinen Feizeitausgleich mit sechs bzw. zwölf Sportkollegen teilen darf. Im Anschluß nach dem Spiel wird dann weiterhin auch das eine oder andere Pils (und nicht "Hochprozentiges", wie es so schön geschrieben steht) versöhnlich mit den Sportkameraden angestoßen!
In diesem Sinne - Euer Ehle

Geändert von Rehlert (23.02.2008 um 06:46 Uhr)