Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 12:18
Benutzerbild von Jack Daniels
Jack Daniels Jack Daniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jack Daniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008

Zitat:
Zitat von BATISTA Beitrag anzeigen
Verdienter Sieg von Hähnlein gestern Abend bei uns. click-tt.
Wir mit einem Mann Ersatz.Bösche für Heinz.Dadurch natürlich die Doppel nicht in gewohnter Aufstellung.
Sehr starkes vorderes Paarkreuz.Da werden sich nächste Woche die Leeheimer so richtig anstrengen müssen um da zu bestehen.
Franken holt seine ersten zwei Siege.Leider hatte ich gestern wie schon in der Vorrunde keine Chance gegen ihn.
Da wird aber auch irgendwann der Knoten platzen.
Nach dem Spiel waren alle noch in unserem Vereinslokal wo wir uns die Bäusche vollgehauen haben.
@Jack Daniels
Hast du eigentlich auch was zu Essen bekommen nach der Leistung.
Oder nur Wasser und Brot.Ich konnte es nicht erkennen,weil du mi dem Rücken zu mir gesessen hast.
Gruß BATISTA
Wir haben Euch gernicht bemerkt. Aber ich habe ein super Parmesanschnitzel verputzt. Übrigens, coole Kneipe. Batista hat alles zum Spielverlauf gesagt. Ausser das Olaf und André die beiden Nieten waren. Den Hähnleinern hat´s nicht so weh getan wie der TTV. Aber Spiel läuft so: wenn vorne bei Gräfenhausen keine Punkte kommen, wird´s schwer. Gegen Leeheim kommt´s wohl auf die Mitte an. Wenn Armin die Form halten kann und André auch wieder mal was gewinnt, haben wir eine Chance. Ralf hat seine erste Niederlage gut verdaut und Olli wird Woche für Woche stärker. Als Ihr Leeheimer: Warm anziehen!!!!!!!!!