|
Belag-Empfehlung / Erfahrung
Hallo MEC,
von deinem Spielsystem würde ich dir auf jeden Fall einen Mendo nahelegen, welche Version musst du selbst wissen, da ich noch nicht ganz so "rausgekriegt" hab, ob du lieber was weiches oder hartes spielst; aber der Mark V war ja schon mind. mittel ...
Ich selbst spiele den MendoMP 2,0 (auf Stiga Offensive Classic) und bin sehr zufrieden. Könnte höchstens sein, dass der dir zu direkt oder hart ist. Ich sag immer: Er ist sehr schnell und direkt, besitzt aber trotzdem ein ganz besonderes, sehr angenehmes Spielgefühl ...
Aber der normale Mendo sollte genauso ideal sein !!
Die Mendos sind sehr sehr haltbar, was ich ihnen hoch anrechne. Du kannst mit einem Mendo eigentlich alles machen, in 1,8 sowieso, aber in 2,0 sollte das auch kein Hindernis sein ... Also zu einem Mendo sag ich auf jeden Fall JA, dies ist auch meine Empfehlung für dich.
Davor habe ich Mark V M2 gespielt, und der hat mir auch super gefallen (vor allem Haltbarkeit und SPIN !!). Für mich sind Mark V´s und Mendos die besten Beläge ... (ok, ich hab Sriver noch nicht probiert ... aber trotzdem)
Also mit einem Mendo machst du nix verkehrt. Und wenn du mit dem Mark V gut klarkamst dann würd ich ihn behalten, das ist doch sowieso die Legende + der Klassiker schlechthin!
So das wars von mir.
Wenn du noch Fragen hast schreib ruhig nochmal zurück.
|