Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 14:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Überraschend deutlich....heute noch ein Sieg in der Vahr und ihr seit wieder ganz dick im Geschäft...bei Hittfeld bin ich mir nicht sicher, ob es an der neuen Aufstellung oder der aktuellen nicht so guten Form liegt? Auf jeden Fall müssen sie extrem aufpassen; Hittfeld ist mitten im Abstiegskampf angekommen!

Sowohl als auch, würd' ich sagen.
Hab mir ja gestern die unerwartet einseitige Partie angeschaut und hatte auch noch nen recht - nennen wir es - "unterhaltsamen" Spielbericht verfaßt.
Aus Vernunftgründen hab' ich diesen jedoch wieder gelöscht...;-)

Gestern war's wirklich so, dass Hittfeld mit den Spielbedingungen (Tische, Halle, Licht, Lautstärke...) nicht zurecht kam.
Kann ich absolut nachvollziehen.
Allerdings gibt's für sowas nen Terminus, der nennt sich "Heimvorteil"....und nicht etwa "irreguläre Spielbedingungen",@Red...

Aber zweifelsohne steht Hittfeld in der RR schlechter, und die "Form" schien mir bei der Hälfte des Teams auch nicht zu stimmen...

Absteigen werden sie allerdings nicht.
Denn selbst wenn sie wider Erwarten auf dem Reli-Platz landen sollten, reicht das ja aller Voraussicht zum Klassenerhalt.
Und sollte es noch nen Rückzug geben (einen heißen Kandidaten scheint's ja zu geben...), bleibt auch Langförden als voraussichtlich Drittletzter noch drin...
Denn zu mehr reicht es nicht, eingedenk der Tatsache, dass Wolle heute sein letztes Spiel für die Zweite macht...

Die Fehler sind früher gemacht worden, aber wer konnte das Polen-Fiasko schon voraussehen...?