Zitat:
P.S. der Schöpf hat ja noch kein Spiel verloren, macht sich echt gut in der 1. Bezirksliga, hätte ich Ihn gar nicht zugetraut.
|
Spieler Schöpf war bis letzte Saison fester Bestandteil der ersten Mannschaft!! Dann hat er vor der Vorrunde angeküdigt,, dass er nicht mehr spielt und wir haben ihn aus der Rangliste genommen!! Hätten ihn ja da auch schon problemlos drinnenstehen lassen können!!! Aber da wir ein fairer Verein sind haben wir ihn natürlich sofort aus der Rangliste gestrichen, obwohl eh schon 4 Spieler der letztjährigen Ersten "gegangen" sind!! Nachdem er dann in der Vorrunde ab und an wieder im Training war, hofften wir dass er wieder spielt. Hat er leider nicht, war aber so nicht vorauszusehen, schließlich ist er ein junger Bursche und ändert seine Meinung desöfteren.
Ich möchte mich hiermit im Namen des SC 04 Nbg und der ganzen Nordstadt Nürnbergs für diese Fehleinschätzung entschuldigen!!!! Wir werden in Zukunft Spieler unserer Rangliste mit Verträgen ausstatten, die ihnen bei Nichterfüllung (Mindestanzahl an Spielen) enorme finanzielle Einbußen bringen würden.