Zitat:
Original geschrieben von Cowboy
@ Achim:
Das 2 A in einer Sonderanfertigung bringt es laut Deiner Homepage auf einen Effet-Wert von 135, das MA 1 kommt auf 160. Kann man technisch ein Holz produzieren, das kontrollmäßig einem 2 A und effetmäßig einem MA 1 entspricht? Dies würde doch das Spiel mit langen Noppen noch gefährlicher machen, oder nicht? Wird es von Dir in absehbarer Zeit (vielleicht in eben genannter Form) ein reines Abwehrholz geben?
Mit freundlichem Gruß,
Cowboy
|
In absehbarer Zeit wird es serienmäßig nicht möglich sein, ein reines Abwehrholz zu bauen, dass über so hohe Effetwerte wie das MA 1 verfügt. Als Sonderbaufertigung ist dieses, wie Du schon laufend testen darfst, sehr wohl möglich; nur sind diese Schlägerhölzer sehr arbeitsaufwendig zu fertigen und nur wenige werden bereit sein, dafür ~ 140 € und mehr zu zahlen. --
Jedoch bin ich persönlich der Ansicht, dass Abwehrspieler auch mehr Tempo spielen und ihre taktische Spielweise unter der Tempozunahme anpassen müssen, um in Zukunft mehr Spiele für sich entscheiden zu können. Eine gelungene Synthese zwischen Angriff und Abwehr ist und bleibt daher die beste Entwicklungs-Alternative; "auch für Abwehrspieler, da die Ballkontrolle und das Feedback unter allen Re-Impact-Hölzern eine phänomenale Superlative bildet!"
http://www.achim@re-impact.de/