Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 22:28
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Welschen Ennest - Lendringsen 4:9

Eine Woche nach dem Krimi

(taktische Aufstellung und entscheidendes Doppel 3. Ich meine 9:3 ist ja auch hauchdünn, vor allem weil es auch ganz schnell mal 9:1 oder 2 ausgehen kann (man muss sich ja nur mal angucken, welche fünften Sätze so richtig knapp waren........ Da an ein Abschlussdoppel zu denken: )

war es heute wieder ein hauchdünner Sieg. Auch heute war wohl Doppel 3 absolut entscheident. Sonst wäre das Spiel wohl gekippt Und dann habt ihr auch noch taktisch aufgestellt. Wir sind froh, dass wir diese beiden Punkte noch so eben sichern konnten! Es war auf jeden Fall mal ein richtig gutes und interessantes Tischtennisspiel und die Jungs aus Welschen Ennest machen aus einem "normalen" TT-Nachmittag ein tolles Erlebnis!!! Also, ich hoffe, ihr hattet noch viel Spass auf eurer Party und weiterhin viel Spass bei den restlichen Spielen!!! Achja, und der Kühlschrank scheint immer ne Reise wert zu sein.....

Viele Grüße vom Forenpessimisten...

(ICH HOFFE MAL, DASS JEDER DIE TEILWEISE VERSTECKTE IRONIE IN MEINEM ARTIKEL FINDET... Manchmal scheinen Komplimente, Ironie und anderes ja schwer verständlich zu sein....)

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller