Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 23.02.2008, 23:17
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 58
Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Wahnsinn, wo Anstand und Moral überall zu Hause sind. Fidels Aufklärungsdrohnen haben über Lauf in der Straße der Sittenwächter inzwischen verdächtige barrenbewegungen ausgemacht. Der Gutmensch wird sicherlich schon bald ermitteln, ob dort ein Tempel des Guten errichtet werden kann.
Einstweilen wollen wir uns mit der Frage begnügen, wie hoch die Latte oder der barren der Moral liegt und nach welchen Maßstäben zwischen Gut und Böse zu unterscheiden ist. Da wir nur in der 3. Bezirksliga spielen, würde mich interessieren, ab welcher Spielklasse denn nach barrens Meinung eine Verlegung aufgrund einer Beerdigung eines nahen Angehörigen nicht mehr gerechtfertigt ist? In der Mittelfrankenliga oder erst in der Bayern- oder gar erst in der Regionalliga - wo fängt denn jetzt eigentlich der richtige Tischtennissport an? Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass barren vollstes Verständnis für eine Spielverlegung hätte, wenn der SC 04 einen ähnlichen Todesfall beklagen müsste. Und selbstverständlich würde auch Lauf sofort einer Spielverlegung zustimmen, wenn der Mannschaftsführer von Hohenstadt mit barschem Ton und klarer Diktion ( Ruf' mich sofort an. Das Spiel muss verlegt werden!") am Sonntagnachmittag den Anrufbeantworter des Mannschaftsführers und des Abteilungsleiters traktiert hätte. Keine Frage, eine edle Gesinnung zeichnet sich schließlich durch selbstloses Verhalten aus. Moralisten aller Länder vereinigt Euch!

Einzig bei den Rechtsanwälten geht es ja im Allgemeinen weniger um die Moral als um die richtige Auslegung der Gesetze, wie Sportfreund AKD sicherlich weiß. Heiligt die Jagd nach der Perversion letztlich nicht alle Mittel? Nun hat sich daher auch unser juristisch versierter Abteilungsleiter auf die Suche nach einer Lücke in der Wettspielordnung gemacht. Mit Erfolg: Der SC04 wird seine restlichen Heimspiele in dieser Saison "aus zwingenden Gründen" (§ 23a, Abs. 12) in Havanna austragen. Wir bitten, uns dies nachzusehen, denn wir können aufgrund des fortgeschrittenen Alters unseres Neuzugangs und des großen, zu erwartenden Zuschauerinteresses nicht in der Rollnerstraße antreten. Die Spiele gegen Eibach und Lauf finden deshalb zum angegebenen Zeitpunkt (bitte Ortszeit beachten!) im Stadion der Glorreichen Revolution in Havanna statt. Die Reisekosten können leider nicht übernommen werden, bei der Unterkunftssuche sind aber wir gerne behilflich.

Viva la revolution!

P.S.: Hoffentlich kann ich heute Nacht ruhig schlafen!
Mit Zitat antworten