Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 01:26
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

So, ich gratuliere DEuchelried herzlich zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga. Ich denke da wird nix mehr anbrennen.

An unserem Spiel war eigentlich nur das EInkehren im Vereinsheim und "Stimmungsmacher" Narr am Essenstisch gut. Alles andere war SOndermüll. Leutkirch war eigentlich auch nicht besonders stark, aber Baindt eben wie schwangere Antilopen^^. Kein Biss, kein Popo-zusammenkneifen und aber auch kein Glück. Es war nicht spielentscheidend, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass der Netzrollergott heute ein Leutkircher war ^^

naja bleibt zu sagen, dass es ein paar Fehler in der Matrix gibt. Kann z.b. nicht sein, dass man dem anderen Verein 8(!) Ausweichtermine angibt, keiner geht (Gegner soll natürlich auch komplett spielen und Kratze hat auch alles versucht!!) und man dann keine Chance hat, ein SPiel lediglich 4(!) Tage nachzuverlegen. Nunja, ob wie wer was wo, WENN, weiß man auch nicht.

von dem her schwamm drüber.

zweites Positives Fazit: Hatte mich richtig geärgert, dass es nicht klappt mit verlegen, aber im Nachhinein war das doppelte Geld für die VFB-KSC-Karten auch eine bessere Investition, da mein Team wohl verdient verloren hat. so wie wir heut

gute nacht und bis nächste woche

lg Marco