Moin
zum Spiel gestern in Lenglern...
tja was soll ich schreiben, wie hier schon erwähnt, Lenglern leider ohne Justas....Er hatte gestern einen Anschlussflug aus Kopenhagen verpasst, kurz vor Spielbeginn wusste niemand wo er sich aufhielt, ob er noch im Flieger sitzt oder schon unterwegs ist...Aus privaten Gründen, konnten wir auch nicht so einfach mal zwei, drei Stunden warten und später anfangen...
Leschke vertrat Galatiltis, besonders hervorzuheben sind mal wieder die beiden Siege von Thilo Marschke, Stefan Blanke und Knobi, Jakub gewinnt in einem saugeilen Match gegen Christopher und in einem nicht weniger spannenden gegen Henkel verliert er knapp in Fünf...Der Elch führt 2:0 gegen Leschke, lässt sich das aber noch nehmen....Meine wenigkeit wäre mal lieber zu Hause im Bett geblieben

aber ich will die Leistung meines gegners natürlich nicht schmälern, im Doppel ging es einigermaßen noch , aber fürs Einzel hat es dann nicht mehr gereicht...
Wir wissen natürlich das es mit Justas ganz anders ausgegangen wäre, deshalb weiß ich nicht wo ich diesen Sieg hinpacken soll

Aber so ist das halt mal...
So nächsten Samstag das zweite Endspiel in der Mehrzweckhölle von Hattorf, bis dahin, sollte ich auch wieder richtig fit sein und dann schauen wir mal...
In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag
Gruß Lulle