Wenn du sagen würdest was dir an deinem jetzigen Material nicht gefällt könnte man dir noch besser Helfen
H: Das neue
Supercore Cell All könnte da passend sein, kann ich aber nicht beurteilen, da ich es selbst noch nicht gespeilt habe.
Ich würde dir ein Carbon-holz empfehlen,da diese meiner Meinung nach doch schöner zu spielen sind und ein besseres Ballgefühl haben.Und da du ein androholz gespielt hast, würde ich auch dabei bleiben. Eine gute und relativ günstige Alternative wäre da das
Andro Spuer Core CL All+.
VH:
Da du zuvor den Impuls gespielt hast, wäre vllt der
Sriver Fx was für dich.Er ist auch noch relativ langsam für ein Off-Belag, aber dafür hat viel Kontrolle und kommt in der Schwammhärte dem Impuls auch sehr nahe.
Möchtest du jedoch ein schnelleren Belag spielen mit etwas häterem Schwamm dann könntest du den Sriver EL spielen
Rh: Wäre auch ein
Sriver fx was passendes, aber in einer Schwammstärke dünner. Ist eben ein sehr präziser Belag, mit dem man sehr gut passiv spielen kann aber auch zu gefährlichen Tops benutzen kann.
-Vorallem fürs Passivspiel ist auch der Solcion sehr gut, aber vllt. noch etwas zu schnell für dich und doch extrem teuer