Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 13:48
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

zum Spiel gegen Neuaubing

Wir waren eben am Anfang sehr übberrascht,dass wir 2:0 am Anfang rausgegangen sind.Piwi hat schon scherzhaft an den Nebentisch gerufen:"Das ist ja das Doppel der Generationen".Oder "in den Ernst passen vom Alter her alle anderen 3 rein"
Jonas und Max haben echt sehr gut zusammen gespielt.Leider blieb dieser Punkt die einzige Überraschung.Igor hat sehr gut gekämpft und konnte das Spiel gegen Markus Geck im Fünften noch drehen.
Anschließend war eigentlich nur noch mein Spiel gegen Ernst Stöberl und das vom Rocco gegen Piwipower knapp.Max hat sich gegen Walter Festl voll reingehängt, hat aber nachher selber gemerkt,dass der Walter einfach zu gut war.

Beim Griechen war es echt super.Gutes Essen ,gute Stimmung und nette Gäste,die gute Gewinner waren.Da konnte ich meine Einzelneiderlagen schonmal verdauen^^

Was mich dann zuhause etwas stutzig gemacht hat ist,dass wir nur noch 8. sind.Das können auch wir nicht so schnell ändern.Am 6/7 März haben wir dann das fast schon Koppelspiel gegen Forstenried II und PSV II.