Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2002, 08:30
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von MEC
@androchampionship

tja, das festzustellen ist nicht so einfach, da Schlägerbruch + neuer 40 mm Ball "neu"-zusammen kamen. Was für mich mittlerweile klar geworden ist, dass der Tango zuuu weich für mein Spiel ist. Allerdings die "Kontrolle" beim Topspin aller Variationen ist damit gut zu spielen. Geht das mit einem härteren Belag genauso gut ??? deshalb suche ich jetzt einen Belag mit dem man "fast" genauso gut alle Topspin's ziehen kann aber einen härteren Anschlag beim Schuss hat.
Den Tango extrem hab ich schon ausprobiert, der war beim Schuss o.k. hat aber beim Topspin die Kontrolle vermissen lassen.
Ein Sriver EL ist mir zu langsam... ein normaler Sriver zu undynamisch... jetzt ist guter Rat teuer !?
Ach ja, noch ne Frage, ist der Mark V nicht um einiges härter als der Mendo ??? da du bei miteinander verglichen hast !?

Gruß MEC
Hi MEC,

genau deswegen habe ich Dir den Moristo empfohlen. Mit dem kannst Du wirklich alle Arten von Topspins spielen (von brutal hart bis weich und gefühlvoll) und Schüsse gehen auch sehr gut damit. Ich kenne keinen Belag in dieser Geschwindigkeitskategorie, der sich so kontrolliert und gefühlvoll spielen lässt wie der Moristo!

Gruss,
JanMove