Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 16:12
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Saarn - Altenessen 9:7

3 Doppel, Oben 2:2 (2x der Stöhner), Mitte 2:2 (die Hupe beide), Unten 2:2 (beide gegen Hallenberger)

Saarn lebt!!

Lefty mit seinem vielleicht wichtigsten Sieg, seit es die Menschheit gibt
Noppi 0-2 (unnormal), Stöhni 2-0 (Riiiesen Leistung, Hut ab!!), Pannen-Olli 0-2 (egol ), Dauber 2-0 und 6-0 Sätze (Extremstbehandlung der Gäste..) und unten, Gott sei dank, spielte die alte Schachtel Hallenberger mit, unser Matchwinner!!! Uwe,Du hast einen gut!!
Zwischendurch kam dann so ein fieser Unioner, der mit den wenigen Haaren, in unsere Halle. Anstatt mal für uns zu klatschen, griff er nur unser Bier ab und freute sich noch nicht mal die Bohne, nachdem wir gewonnen hatten.. Wir haben den dann rausgeschmissen!! Geht ja gar nicht, soviel Unverschämtheit!! Ja, ich bin echt traurig, ist die Menschheit wirklich so schlecht? Warum werde ich immer wieder enttäuscht? Wo und wie kann ich den Glauben an die Wexel-hafte Menschheit wieder gewinnen? Wieviel kostet eine Therapie? Warum hat Ela rote Haare und die Miguel so ein extremst dicken Bauch?? Wer kann mir helfen?
Ich glaub,ich werd mich mal eher hier im Stammtischforum unter der Rubrik "Was habt Ihr gefrühstückt" orientieren. Ich glaub da bin ich richtig und da wird man verstanden.. Gibt es ein Leben nach dem erbrochenen Frühstück? Warum schmeckt alles scheisse?? Meini der 1. ,ich brauch Deine Hilfe, haste Urlaub?

Geändert von BHP (24.02.2008 um 16:17 Uhr)