Zitat:
Zitat von GEZ
Verstehe ich das richtig? U´hausen hat sich noch ernsthaft Gedanken um die Meisterschaft gemacht bzw. denken immer noch daran?
Völlig unrealistisch.
Wenn man zwei mal 9:4 verliert und dabei in 8 Einzel des vorderen Paarkreuz 2 Sätze gewinnt, sollte man doch einsehen, dass L´selbold besser ist.
Die sind nich nur unterm Strich besser, sondern auch überm Strich liebes "Kanninchen".
"Hätte, wäre, wenn" was meinst Du damit? Vielleicht
-hätte U´hausen 3 Spieler vom Format Malkmus
- wäre Wald ein Waldner
- wenn U-hausen 5:0 Vorsprung bekäme
ja dann könntet Ihr Meister werden.
GEZ
|
Na na na GEZ, von Aufstiegs gedanken Uttrichershausener seite steht doch gar nichts, denn schließlich wollte sich Uttrichshausen die sich sicherlich viel vorgenommen hatten (Heim Mannschaft) und in der Begrüßung rede sich für die Vorrunden Niederlage (9:4) revanchieren (wer versucht denn nicht gern dem Tabellenführer ein Bein zu stellen). Was auch nach den Doppeln (2:1) sehr gut für Uttrichshausen aussah. Das man dann natürlich auf ein so STARKES und HOCH motiviertes Team wie Langenselbold, ein überragendes vorderes Paarkreuz (was zu erwarten war) trifft das zu nie einen Zeitpunkt schwächen aufzeigte konnte keiner ahnen. Von beiden Mannschaften wurde ein sehr hohes Niveau an Tischtennis gezeigt, dann noch das faire Publikum ca. 100 Zuschauer (Langenselbold war mit Fan Bus angereist und einigen Privat angereisten Fans) das man in der Verbandsliga sicher nicht gewohnt ist.
Das sollen erstmal andere Mannschaften nachmachen.