Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 18:36
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Ich hab ja nicht gesagt "nicht korrekt" sondern "nicht ganz einwandfrei". Das ist ja schon noch was anderes. Die Aufstellung entspricht meiner Meinung halt nicht ganz den tatsächlichen Spielstärken. Aber es ist alles regelkonform und legal, legitim finde ich es deshalb trotzdem nicht.

Ich bin sowieso gegen dieses ganze Geschmarri mit dem Quotienten. Wenn ein Spieler in einem PK negativ spielt und ein anderer in seinem PK hochpositiv, dann sollte meiner Meinung nach unabhängig von dem Quotienten getauscht werden. So was wie diese Quotientenregel ("der Unterschied war aber nur 1,28, ätschibätsch") gibt's auch nur im Tischtennis.

Aber vielleicht bin ich auch nur frustriert dass wir unsere gute Leistung nicht in die verdienten Punkte (oder zumindest einen) umwandeln konnten.

Aber für uns ist mit unserem Alter und unserem Gesundheitszustand Bayernliga genau das richtige, sollen sich andere in der Oberliga versuchen.

So long

Patrick