Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 19:33
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT erlernen - auch noch im Alter möglich?

Ich denke wenn du wie du sagts so "scharf" drauf bist in nem Verein zu spielen und dir zu Hause sogar extra ne Platte angeschafft hast und auf der jeden Tag ne TT-Session mit deiner Frau hast, dann wird es dir nicht schwer fallen in nem Verein "einzugliedern".
Also wenn zu uns hier im Verein noch jemand Älteres kommen würde, würde sich wohl jeder von uns freuen.
Wir selber haben auch so ne Kreisklasse "D" (glaub ich heisst das bei uns) Mannschaft.
Wenn ich recht informiert bin, besteht die aus 4 Leuten und kann weder auf- noch absteigen.
Aber als einstieg für "ältere Kaliber" ist das wohl das beste was geschaffen werden konnte.
Ich würd dir empfehlen, geh einfach in den TT-Verein, der deinem Wohnort am nähsten ist und wenn Sie keine solche Mannschaften haben (soweit dir es nicht reicht anfangs erstmal "nur" mit besseren zu Trainieren), dann werden die die bestimmt sagen können wo der nächste Verein ist wo so ne Mannschaft hat.
Wobei es jetzt auch nicht so schlimm wäre, wenn der Verein nur "normale" Mannschaften hat. In ner "normalen" niedrigklassigen Liga spielen ja meist nur Anfänger oder alte Kriegsveteranen
Gruß Simon