Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 24.02.2008, 20:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.724
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Zum Spiel gibt es wenig zu sagen. Wir zwar komplett aber zwei Leute zumindest schon etwas geschwächt durch eine schwerere Erkältung.

Aus den Doppeln 1:2 wobei Georg Engler und ich einfach nie ins Spiel fanden und es mit 50% einfach nicht reichen sollte.
Danach ein tolles Spiel von Andreas Peter gegen Olli Brückner und eine Energieleistung von Georg gegen Wolfgang Assfalg. In der Mitte ebenfalls beide Punkte an uns. Peter Albrecht mit mehr Problemen gegen Bernd Radetzky wie vorher erwartet und Paul Jakob mit einem ganz starken Spiel gegen Marco B. . Und auch hinten beide Einzel an uns. Ich konnte mich gegen den Ersatzmann Josef Spöri durchsetzen und Thomas Weimer rang Thoralf Jurchem nieder.
Bei 7:2 war Andreas Peter gegen Wolfgang Assfalg bereits auf dem Verliererweg als Georg Engler sein zweites Spiel aufgrund Fiebers abgab. Somit hoffte ich auf unsere Mitte, so dass ich nicht noch einmal ran müsste. Peter Albrecht gewann auch klar gegen Marco B. und zog diesem mit seinen Vorhandblocks den Zahn. Da dies Spiel jedoch recht schnell vorbei war und Jakob und Radetzky sich ein Marathonmatch lieferten musste ich doch noch gegen Thoralf ran. Konnte das Spiel dann auch mit 3:1 gewinnen während Paul immer noch gegen Bernd zu Gange war und am Ende im Fünften in der Verlängerung verlor.

Fazit: Ein verdienter Sieg für uns. Allerdings wäre mir ein Spiel gegen komplette Baindter lieber gewesen.
Fazit 2: Mein Taschentuchverbrauch während des Spiels dürfte zwischen 20 und 30 Tempo's gelegen haben .
Fazit 3: Deuchelried ist wohl durch. Weissenau muss auf ein Wunder hoffen um Tailfingen noch abzufangen. Der Vorletzte darf auf jeden Fall in der Liga bleiben. Ob er das dann auch will??
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten