Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 21:35
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Also nun auch noch der Bericht vom fool!
Auch wenn das Ergebnis recht deutlich ist, das Spiel war aus meiner Sicht viel enger. Bei den Doppeln haben wir immer die entscheidenen Punkte gemacht. Menken/Meier sind endlich stark wie von uns erhofft, Seichter/Schönmann nervenstarker als erwartet und Kunte/Holländer gut im entscheidenden Moment.

Danach spielt Malte so groß gegen Michael auf, daß er glaubt heute schlechter zu sein als er es tatsächlich war. Peter ist einfach zu stark für den Holländer, aber Kunte bleibt für mich der stärkste Spieler im mittleren Paarkreuz. Die Biene spielt zwar besser aber ähnlich erfolgreich wie zuvor und schont den polierten Stachel gegen Sportfreund Jannusik. Seichter läßt die Rountine gegen Talent Frick sprechen und siegt souverän. Dann schlägt Speerspitze Schönmann sicher den Willi. Das untere Paarkreuz spielt für mich überraschend stark, wobei Schönmann das Minibreak macht.

Dann kommt Maltes Galavorstellung gegen Peter. Hinten ist kein Durchkommen und vorne voller Schub bringen Perle in 4 Sätzen ins Hintertreffen. Nun spielt er auch noch so gut wie er aussieht, obwohl ich von gleichgeschlechtlicher Liebe nichts halte!!!!

Dr. Jekyll ist noch immer beeindruckt von dem ersten Einzel und findet auch gegen Ben Grimm nicht zur Form.

Der Sieg geht in Ordnung, aber das Ergebnis fällt um 2-3 Spiele zu hoch aus.

Die Seestädter haben aber trotzdem wochenziel erreicht, Ben hat den Wochendglimmer und Menken ist der bislang ungeschlagene Held. Wir waren wieder heiß wie Frittenfett, getreu dem Motto: Alles ist gut, solange Du wild bist!