Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 24.02.2008, 21:39
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4.191
Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
weiß nicht ob solche entscheidungen immer so gut sind - für die mannschaft in dem spiel vielleicht schon, für den spieler sicherlich nicht. ich denke mal man hat vor der saison ein team zusammengestellt für eine spielklasse und das team sollte auch wenn es möglich ist durchspielen - ich finde es KEINE gute entscheidung ! könnte mir auch vorstellen, das ein spieler der für ein sogenanntes "wichtiges " spiel ausgemustert wird sich für nächste saison so seine gedanken machen wird !

Ein Spieler spielt in der Mannschaft und für die Mannschaft. Wenn eine Entscheidung für die Mannschaft gut ist, dann sollte sie genauso gut für den Spieler sein. Der Spieler mit Bilanzen von 4:11 (VR) bzw. 0:4 (RR) im hinterem Paarkreuz ist für wichtige Spiele nicht gerade ein Punktegarant. Und wie wir es gesehen haben, die Mannschaft brauchte Punkte.
Natürlich kann sich der Spieler so seine Gedanken für nächste Saison machen.
Seine Mannschaft hat sich so ihre Gedanken schon für diese Saison gemacht und richtig entschieden. Ausserdem spielte er im Doppel.
Ich finde, es war eine gute Entscheidung.
Für den TSV Eislingen war es auch eine gute Entscheidung.
Dafür, dass die Mannschaft sehr wahrscheinlich NÄCHSTE SAISON weiter in der Verbandsliga spielen darf - ist es auch für betroffenen Spieler eine gute Entscheidung gewesen.
Mit Zitat antworten