Brambauer (

) - Emsdetten 9:7
Brambauer mit Mühlenbeck und auch Emsdetten komplett.
Ich hab ja selten so einen Idiot wie Mühlenbeck erlebt!!!
1) Markus Nübel führt 5:2 und 2:0 Sätze gegen ihn, da provoziert Mühlenbeck nur noch,sodass Markus am Ende total angepisst noch verliert!
2) Philip führt 8:4 im fünften Satz, da fängt Mühlenbeck die nächsten beiden Aufschläge einfach, geht zum Zählgerät und stellt auf 10:4 für Philip! Als nächstes macht er extra nen Aufschlagfehler und gratuliert Philip provozierend zum Sieg
3) In der Kabine erzählt er Marner,dass er wenn er gewollt hätte, Philip durch die Halle geschossen hätte und Markus normalerweise auch 3x zu 2 kriegt
Ansonsten lief einfach nur alles daneben. Philip verliert nach 2:0 und Führung im fünften noch. Ich verlieren beide Dinger knapp. Doppel 1:2 gegen uns. Michi Nübel kann im Abschlussdoppel nicht mehr Vorhand ziehen,weil sein Arm kaputt gegangen ist (Was der für eine Bombe ansonsten hat, wisst ihr ja

)
Torsten sieht nix, weil seine Linsen nicht reingehen und er auf einem Auge so gut wie blind ist. Als die Dinger dann reingehen schießt er die Nummer 6 gnadenlos ab.
Insgesamt am Ende sogar noch ein spannendes Spiel, obwohl wir zwischenzeitlich 2:7 zurück liegen.
@ Brambauer@ Schießt den Idioten in den Wind und macht ne geile Bezirksliga - Mannschaft auf! Ich komm dann rüber
Naja... hört sich jetzt alles ein bisschen nach einem schlechten Verlierer an, aber wenn der 1ser da oben so einen "Scheiß" labert, vergeht mir echt die Lust auf Tischtennis
Egal...wir sind denke ich durch und freuen uns wahnsinnig auf eine mega coole,nette Truppe aus Lünen! Ich hab schon überlegt, wo wir Döner bestellen
Gruß, -Jannick- TTV Emsdetten