Was ist denn mit Günther los ? Schon die zweite Niederlage ...
Tja, wir haben gestern auch gegen Dangastermoor gespielt (ohne Schelm) und leider 5:9 verloren.
Schade, gegen die war wirklich mehr drin. In bester Besetzung hätten wir in den Einzeln alle Chancen gehabt (auch gestern hätte mit mehr Glück durchaus auch noch der ein oder andere Punkt kommen können) und vor allem die Doppel (0:3 gegen uns) besser aufstellen können.
Die Maßnahme, unsere beiden freigeholten Jugendlichen nicht miteinander spielen zu lassen, muß vieleicht noch einmal überdacht werden, da wir so immer nur ein eingespieltes Doppel aus der letzten Saison aufstellen können.
Leider befürchte ich, daß das Spiel gegen Dangastermoor wohl die beste Möglichkeit für uns gewesen wäre, wenigstens mal einen Sieg zu holen, ich denke kaum, daß andere Teams schwächer sind.
Die Punkte haben bei uns Dießel gegen Strohschein, Lehmkuhl gegen Ehlen und Strohschein (damit habe ich mein Saisonziel schon doppelt erfüllt

), Hassel gegen Kettendorff und, besonders erfreulich, Trendelbernd klug und souverän gegen Noppenspieler Eichhorst gemacht.