Zitat:
Zitat von menikmati
Stimmt schon, eine so klare Führung noch zu "verspielen" ist natürlich für jede Mannschaft ärgerlich. Gegen Union hatten wir ja auch 8:6 geführt und noch 8:8 gespielt, da beisst man sich auch in den A****. Gegen Union werden wir auch ziemlich motiviert sein, da wir ja in der Hinrunde schon an einem Sieg geschnuppert haben. Diesmal wollen wir den Sieg
Vielleicht fallen Bernie Bärs Prognosen ja positiver für uns aus 
|
Hmh, da wird ja schon kräftig mit den Säbeln gerappelt, mein lieber Orkan...

Auch wenn wir uns im Hinspiel über das 8:8 nach 6:8 Rückstand nicht beschweren können, so haben wir aber diverse Matches seeehr unglücklich hauchdünn verloren und immerhin noch einen klaren Satzvorprung zu verzeichnen gehabt. Aber es stimmt natürlich, dass es für uns bei euch verdammt schwer werden dürfte ein Pünktchen zu entführen, allerdings glaube ich auch nicht, dass wir nochmal so eine Partie wie in Erkelenz hinlegen werden...
Viele Grüße,
Uli
P.S.:
Union - Arsbeck 9:0
Da uns die klare Niederlage gegen Erkelenz doch stark in unserer Selbstzufriedenheit erschüttert hatte, sind wir sehr froh, aber auch etwas überrascht, dass das Spiel so glatt über die Bühne ging. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Arsbecker spielerisch an dem Tag auch etwas "neben der Kappe" waren und trotz allem auch weiterhin eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben werden..