Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 07:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM der Senioren 2008 in Berlin

Zitat:
Zitat von VEM 4097 Beitrag anzeigen
Um eines vorwegzuschicken. Ich habe mit der Veröffentlichung meiner Identität kein Problem. Ich erachte es aber als einen äußerst schlechten Stil des Herrn Diesing, der als einziger wußte, wer das Schreiben verfaßt hatte, wenn er meinen Namen an einen Dritten, dem es egal sein könnte, ob ich Meier, Huber oder sonstwie heiße, weitergibt, um ihn preiszugeben. Wenn es ihm schon wichtig ist, daß der Name des Schreibers offengelegt wird, dann sollte er auch den Mut aufbringen, seinen eigenen darunterzusetzen wie auch unter einen solchen Begriff wie "Unverfrorenheit" und sich nicht hinter jemandem verstecken oder andere schreiben zu lassen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wann sich Diesing an Tobi gewendet haben soll.
Tobi hat vermutlich einfach mal geschaut hat welche e-mail sich unter dem Nick VEM4097 versteckt und hat seine Schlüsse gezogen.

@Tobi
Jetzt weiß ich warum Overwien so klar gegen Leidel gewonnen hat.
Hast du noch andere Teams im Griff, dann könnte ich ja auch endlich mal wieder ein Spiel gewinnen.