Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 10:03
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da braucht sich niemand verarscht zu fühlen.

Nochmal:
Björn Ungruhe schenkt bestimmt nicht aus lauter Sympathie und alter Verbundenheit zwei Spiele her, die er sonst nie im Leben verlieren könnte...

Und Rafael Schulz ist intelligent genug, zu wissen, dass man mit Mandelentzündung, Fieber und unter Antibiotika alles andere tun sollte als Leistungssport zu betreiben...(ne "Hobby"-Liga ist das ja bekanntermaßen nicht mehr...)

Wenn Du schlau bist, revidierst Du Deine Basketball-Metapher...

Und davon abgesehen, es hat doch niemandem geschadet bzw. genutzt... es sei denn, man spekuliert noch auf 'ne Klassenerhaltschance für den Drittletzten...
Dass hier Spiele aus Sympathiegründen abgegeben wurden, hat doch niemand behauptet. Und man muss sich ja nicht immer von Personen "veralbert" fühlen, man kann isch auch von höherem Wesen "im Stich gelassen" fühlen...
Ich meine damit doch nur, dass es für einen "Vollblut-Sportsmann" ein Schlag in die Fresse ist, wenn man aus einem Meter Entfernung das leere Tor nicht trifft und die Punkte liegen lässt, Mitkonkurrenten (ich sehe Lf als solche an, auch wenn sie es selbst nicht tun) auf der anderen Seite die Punkte vom Gegner "geschenkt" bekommen, weil die halbe "Stammelf" fehlt.
Dass man aus kurzfristigen Gründen ausfallen und so ein Spiel nicht mir verlegen kann, kommt anscheinend halt mal vor.
Dennoch denke ich, dass Füchse weiter kämpft, um doch noch alle theoretischen Chancen zu nutzen. Ich glaube, die Jungs würden sehr gerne drin bleiben...

Geändert von Oliver_Stabrey (25.02.2008 um 10:09 Uhr)