Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 10:28
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Oh ha..da kann ich ja sagen: "Hab' ich doch gesagt...!"
Espenau 2 gewinnt gegen Hümme. War glaube der einzigste, der das getippt hat..wobei ich mir gerade die Spiele angesehen habe und jedes der 5 Fünfsatzspiele ging an Espenau. Das kann man durchaus als etwas glücklich bezeichnen, zumal Hümme das Spiel nach Sätzen gewonnen hat..Trotzdem muss man die Leistung der Espenauer Reserve würdigen, die trotz 2 Ersatzleuten 2 Punkte sichern konnte...

Damit dürfte sich nach diesem Spieltag Espenau 2 und Nothfelden aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben, so dass der Kreis der potentiellen Absteiger enger geworden ist...!!

Ich will auch gleich denjenigen, die vll sagen werden, Naumburg 2 hat jemand geärgert, etwas vorweg nehmen: Nicht Naumburg 2 hat einen Punkt gewonnen, sondern wir!! Da leider kurzfristig Tango erkrankte, mussten mir Sonntag früh einen Ersatz organisieren. Da die Zweite und die Dritte spielte, stand uns A. Kohl im Geiste bei Seite. So konnte man fast davon ausgehen, dass 1-3 für einen Punktgewinn alles gewinnen musste. So kam es dann auch. Alles andere wäre eine Zugabe gewesen...